26./27.01.2019 | Pressehaus Münchner Merkur tz – Alte Rotation | Eintritt: 5 € (bis 16 J. frei)
26./27.01.2019 | Pressehaus Münchner Merkur tz – Alte Rotation | Eintritt: 5 € (bis 16 J. frei)

Bildungstage München für Aussteller

Ausstellungsbereiche der Bildungstage München

Überzeugen Sie Eltern und Schüler als Aussteller persönlich von Ihrem Konzept. Von der Schule über Lernhilfen bis hin zur Sprachreise: Präsentieren Sie Ihr pädagogisches Angebot auf der Bildungstage München. Fordern Sie einfach ein Standangebot an oder melden Sie sich direkt an. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Diese Ausstellungsbereiche gibt es

Die beste Schule für mein Kind

  • allgemeinbildende Schulen und internationale Schulen
  • Internate
  • Schul-/Internatsberatung

Erfolgreich lernen

  • Nachhilfe
  • Lerncoaching & Beratung
  • individuelle Förderung

Außerschulische Lernorte

  • Sprachreisen & Auslandsaufenthalte
  • Lernort Natur
  • Talentförderung & Persönlichkeitsbildung

Hier finden Sie die Aussteller-Liste der Bildungstage München 2018, die Aussteller-Profile sowie die bisherigen Programme der

Fotos der vergangenen Bildungstage München

Sponsoring und Werbung

Sponsoring

Werden Sie Teil der Bildungstage München, werden Sie zum Sponsor! Über die wirksamen Fördermöglichkeiten informieren wir Sie gerne im Detail. Nehmen Sie einfach mit Michael von Enzberg Kontakt auf, Tel. 07724-5899850 oder E-Mail enzberg@messemanagement.org.

Werbung

Bewerben Sie Ihren Messeauftritt – vor und während der Bildungstage München. Informationen zu Werbemöglichkeiten erhalten Sie von Dr. Birgit Winterberg, Tel. 089-5306-299 oder E-Mail birgit.winterberg@merkur.de.

Messelogo und Werbebanner

Folgende Grafiken stehen für Sie zum Download bereit:

Die Mediengruppe Münchner Merkur tz als Veranstalter

Der Münchener Zeitungsverlag erreicht als breit aufgestelltes Verlagshaus Eltern und Schüler in München und im Umland. Mit einer intensiven Kampagne sorgt er dafür, dass die Werbung für die Bildungstage München bei Ihren Besuchern ankommt. Diese umfasst unter anderem

  • Anzeigen in der Großraumausgabe des Münchner Merkur und der tz über neun Wochen
  • redaktionelle Begleitung des Projektes im Münchner Merkur und der tz
  • Anzeigen in den Anzeigenblättern für München und die Landkreise der Umgebung
  • Rundfunkspots
  • ein Messejournal mit einer Auflage von über 280.000 Exemplaren als Beilage im Münchner Merkur und der tz
  • gezieltes Social Media Marketing mit einer neuen Facebook-Seite, die aktiv bespielt wird.

Dieses Messejournal erhalten die Besucher auch auf der Messe.

Besucher gezielt ansprechen

Um Ihre Zielgruppe zu erreichen, ergänzen wir die Werbekampagne in der Metropolregion durch:

  • Anzeigen in den Familienmagazinen, Jugendmagazinen und in Schülerzeitungen in der Region
  • Flyer in Einrichtungen und Treffpunkten für die Besucherzielgruppen

Gemeinsame Werbung bringt den Messeerfolg

Nutzen Sie unsere kostenlosen Werbemittel, um Interessenten an Ihren Messestand einzuladen:

  • Besucherbroschüren
  • Plakat
  • Bannerwerbung
  • E-Mail-Newsletter

Fordern Sie jetzt Ihr Standangebot an!

Sie interessieren sich für einen Stand auf der Bildungstage München? Nutzen Sie das Formular und fordern Sie noch heute das Angebot für Ihren Stand an. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Kontaktformular

Aktuelle News auf Facebook

Neue Schule, neuer Stoff – nach dem Übertritt ist oft ein anderes Tempo angesagt. Doch eure Kids gehen es lieber langsam an? Dann haben wir tolle Tipps für euch, wie sie trotzdem erfolgreich lernen: bit.ly/2Dd36O9 ... WeiterlesenZuklappen

1 Tag her  ·  

Auf Facebook lesen

Eine gute Zukunft gehört in sichere Hände! Deshalb holen wir die Bildungstage München zu uns ins Haus: in die Alte Rotation im Pressehaus Münchner Merkur tz – nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Besucht uns am 26. und 27. Januar 2019 auf unserer Messe. Gemeinsam finden wir die beste Schule für eure Kinder. www.bildungstage-muenchen.de ... WeiterlesenZuklappen

1 Woche her  ·  

Auf Facebook lesen

Aufgepasst Kids – morgen ist „Lies-ein-Buch-Tag“! Perfekt, um eure Gehirnzellen nach den langen Ferien auf Trab zu bringen. Denn bald geht’s wieder in der Schule: Wir wünschen allen Schülern einen tollen Start! ... WeiterlesenZuklappen

2 Wochen her  ·  

Auf Facebook lesen

Infos zu den Ausstellern der Bildungstage München 2018

Agentur Stanford & Ackel

Sprachkenntnisse vertiefen, fremde Kulturen kennenlernen, internationale Freunde finden – ein Auslandsaufenthalt in einem Internat oder einer Summer School in Großbritannien eröffnet neue Perspektiven.

Anders lesen und lernen e.V.

Das Hörbuch ist in Deutschland weit verbreitet – jedoch nicht das Hörlehrbuch für Legastheniker. Dabei erzielt die Methode bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in vielen Staaten seit mehreren Jahren nachweisbare Erfolge.

Aton-Schule München

Die Aton-Schule München ist eine musisch-kreative Ganztagsschule, die Schüler von der ersten bis zur zehnten Jahrgangsstufe besuchen. Sie lernen zudem fächerübergreifend in kleinen, altersgemischten Gruppen mit- und voneinander.

Bavarian International School e.V.

Exzellente Erziehung für Kinder unterschiedlicher sprachlicher und kultureller Herkunft! Die Bavarian International School (BIS) bietet ein Ganztagsprogramm für Schüler aller Nationen.

Herzlich Willkommen

Liebe Leserinnen, liebe Leser

die richtige Schulbildung wird an einem Wirtschaftsstandort wie München immer wichtiger und vielfältiger. Die Bildungstage München leisten einen wertvollen Beitrag, damit Ihre Kinder das umfassende Bildungsangebot der Stadt bestmöglich nutzen können. Besuchen Sie die Messe und lassen Sie sich von kompetenten Pädagogen beraten!

Ihr Dieter Reiter

Oberbürgermeister

Schirmherr der Bildungstage München

Kontakt zu uns

Sie haben Fragen zur Messe oder möchten als Aussteller teilnehmen? Kontaktieren Sie uns:

Michael von Enzberg

07724-5899850

0174-7817306

enzberg@messemanagement.org

Dr. Birgit Winterberg

089-5306-299

birgit.winterberg@merkur.de

Präsentiert von