Gemeinsame Werbung für Ihren Messeerfolg

Die Mediengruppe Münchner Merkur tz als Veranstalter

Der Münchener Zeitungsverlag erreicht als breit aufgestelltes Verlagshaus die Besucherzielgruppen in München, aber auch im Umland. Mit einer intensiven Bewerbungskampagne sorgt sie dafür,  dass die Werbung bei den Besuchern auch ankommt.

 

Die Werbekampagne umfasst unter anderem

  • Anzeigen in der Großraumausgabe des Münchner Merkur und der tz über 9 Wochen
  • Redaktionelle Begleitung des Projektes im Münchner Merkur und der tz
  • Anzeigen in den Anzeigenblättern für München und die Landkreise der Umgebung
  • Rundfunkspots

Im Voraus wird ein Messejournal mit einer Auflage von über 350.000 Exemplaren dem Münchner Merkur und der tz beigelegt. Zudem wird es auf der Messe erhältlich sein.

 

Zusätzliche zielgruppengenaue Besucheransprache

Die breit angelegte Werbekampagne in der Metropolregion wird ergänzt durch eine zielgruppengenaue Besucheransprache:

  • Anzeigen in den Familienmagazinen, Jugendmagazinen und in Schülerzeitungen in der Region München
  • Flyerverteilung in Einrichtungen und Treffpunkten für die Besucherzielgruppen
  • Veranstaltungen des Münchner Merkur zu Bildungsthemen im Vorfeld der Messe

 

Nur gemeinsame Werbung bringt den Messeerfolg

Nutzen Sie die kostenlosen Werbemittel, um zum Besuch und Gespräch an Ihrem Messestand einzuladen:

  • Besucherbroschüren
  • Plakat
  • Bannerwerbung
  • E-Mail-Newsletter